Sing Dein Lied

Sing dein Lied

Thema trifft Kreativität. In diesem Projekt hast Du die Möglichkeit, ein ernstes Thema unserer Zeit auf einer eigenen CD zu produzieren.

Das Thema: Verschwendung.

Lebensmittel, alte Elektrogeräte, Plastik – noch nie landete so viel auf dem immer größer werdenden Müllberg wie heute.

Verschwendung ist zum Megathema unserer Zeit geworden. Und das alles zu Lasten unserer Umwelt und unserer eigenen Zukunft.

Wie gehen wir und andere damit um? Was können und wollen wir ändern?

Oder ist die Auseinandersetzung damit auch nur … Verschwendung, weil das Thema für einen einzelnen ohnehin viel zu groß ist?

Deine Aufgabe: Du sollst von Anfang dabei sein.

Wir treffen uns an einem Tag in Erfurt zu einem Workshop und hier kannst Du Deine Ideen und Deine Kreativität einbringen – vom Text bis zur Musik ist alles selbstgemacht!

Zusammen mit professionellen Musikern komponieren wir einen Song und produzieren ihn – nach nur einem Tag ist die CD fertig!

Natürlich bekommst Du Deine CD mitnehmen – und am 30.Oktober 2017 wird unser Song in Erfurt aufgeführt.

Bist Du mit dabei? Wir freuen uns auf Dich!


Zum Team

 


5 + 15 =